2011/03/19

It feels like spring


 Hallo ihr Lieben,
dieses und letztes Wochenende war ich bei meiner Lieblings-cousine. Die Wochenende waren einer der schönsten Wochenenden, die ich mit meiner Familie je verbracht habe. Wir haben gebacken, gelacht, gesungen, das Haus mit 3 Radios zum beben gebracht.
Schule war in letzter Zeit nicht zu anstrengend, ich habe mein Bleistiftkino in 2 Tagen fertig bekommen und es sieht gar nicht so schlimm aus wie ich eigentlich gedacht habe. Meine Freunde fanden es gut, ich dagegen fande es mittelprächtig.
Nach jahrelanger suche habe ich jetzt endlich clip-extensions gekauft. Ich finde, dass ich zwar lange Haare habe, aber manchmal wünsche ich sie einfach länger und voller. Vielleicht zeig ich sie euch mal.
Morgen geht es dann zu einem Freund um meinen Praktikumsplatz zu sicher und danach gucken wir ein paar Filme.
Ich wünsche euch noch ein schönes restliches Wochenende und einen guten Start in die neue Woche.

xxx Elizabeth♥

2 Kommentare: