2011/06/10

I'm Back

Hallo ihr Süßen,
nach fast 2 Monaten melde ich mich mal wieder und es ist unbeschreiblich, was in dieser Zeit alles passiert ist.
Ich habe mal wieder ein paar Bilder von mir gemacht, dass ich eigentlich ganz selten tue, weil ich keine geeigneten Photographen finde, die Zeit haben. Ich hoffe sie gefallen euch. :)
Nächstes Wochenende ist schon wieder Abschlussball und freu mich schon riesig darauf, da ganz viele Freunde mit dabei sind und ich mal wieder mit allen tanzen kann, die ich sonst nicht so sehe. Natürlich sind meine 3 Besten Freunde auch wieder dabei und ich hoffe es gibt wieder ein paar wunderschönen, die ich euch zeigen kann.Haha.
In dem nächsten Post werde ich euch wieder schicke Bilder von mir und Ariane zeigen. :)


ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend und ein tolles Pfingstwochenende :)


XXX Elizabeth♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen