2011/11/10

A lot of FUN!



Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal wieder nach Ewigkeiten. Die Sommerferien sind zwar schon vorbei , aber hier sind noch ein paar Bilder von den Sommerferien. Die Sommerferien waren einer der besten Ferien aller Zeiten. Ich war wieder mit meine Besten Freundin Vani in Paris und es war ein wundervolles Gefühl wieder in der 'Stadt der Lieb' shoppen gehen zu können und uns wieder schöne Plätze an zugucken.Vor 2 Wochen waren Herbstferien, die waren auch sehr aufregend, da ich mit meiner sehr guten Freundin Anna eine Woche lang im Urlaub war.
Leider ist schon wieder Schule und ich bin jetzt auch 10te Klasse und es ist echt hart, wenn man wirklich gar nichts macht, so wie ich im Moment, es ist echt schwer immer aufmerksam zu sein und die Interesse am laufen zu halten. Aber es gibt eine Motivation, die mir die Lust gibt in die Schule zu gehen, meine Freunde. Ich freue mich schon riesig sie zu Weihnachten zu beschenken! Ich liebe es Geld auszugeben oder kreativ zu sein und dabei anderen auch noch eine Freude machen zu können. Es sind nur noch 39 Tage bis alle ihre Geschenke auf machen. Ich freue mich sooooo!

Nun gut ich werde mich vielleicht diese Woche nochmal melden.
Euch einen schönen Abend. 


XXX Elizabeth ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen